1. Auflage
ca. 250 Seiten

ISBN 978-3-948442-50-7
EUR 0,00 inkl. Mwst.



Horst Babinsky

Alles Wissen ist in dir

Ein Leben im Wettbewerb mit mir selbst

Chancen nicht nur zu sehen, sondern sie zu ergreifen, mutige Entscheidungen zu treffen und dennoch die nötige Balance und Gelassenheit zu wahren, ist eine Fähigkeit, die erfolgreiche Menschen auszeichnet. Und diese Fähigkeit kann jeder erlernen und trainieren. Wir müssen uns nur auf den Weg machen und unsere Komfortzonen verlassen.

Horst Babinsky gibt uns mit diesem Buch einen tiefen Einblick in seine persönliche Reise zum Erfolg. Er zeigt auf, wie man auch in scheinbar ausweglosen Situationen den Blick stets auf die möglichen Chancen richtet.


Dieses Buch zeigt:
Alles ist möglich - alles Wissen ist in dir
Erfolg, Glück, Harmonie und Erfüllung haben ihre Ursache in dem, was du von Anfang an und immer wieder denkst.
Du beginnst jeden Tag dein eigenes Leben – du entscheidest selbst, wer oder was du bist, was du verdienst. E
ntscheidend ist, was du dir selbst gönnst oder erlaubst.
Horst Babinsky

Was macht einen erfolgreichen Unternehmer aus? Auf diese Frage hat Horst Babinsky spannende Antworten. Er hält nicht nur unzählige Patente, sondern hat zahlreiche Geschäftsideen erfolgreich umgesetzt.

Nähere Informationen zum Autor: Hermann Scherer Podcasts