Raveen Kulenthran

Raveen, geboren in Schottland und aufgewachsen in Malaisia, hat an der Universität Nottingham ein Studium zum Master of Engineering und an der Universität Edinburgh ein Studium zum Master of Science absolviert. Er hat als Spüler in der heißesten aller Küchen geschwitzt, war als Berater für die Öl- und Gasindustrie in der Londoner City tätig und hat aktiv an basisnahen Entwicklungsprojekten in Ruanda, Simbabwe und auf der Insel Borneo mitgewirkt. Wenngleich er alle diese unterschiedlichen Erfahrungen von ganzem Herzen angenommen hat, führte ihn der Unterstrom des Lebens dennoch irgendwie zu seinem heutigen Beruf – dem eines Rolfers. Wenn er zurückblickt und sich zugleich die Fülle und Tiefe seines jetzigen Berufs vergegenwärtigt, dann weiß er, dass ihn sein Lebensweg zu sinngebender Freude geleitet hat. Raveen führt eine private Rolfing-Praxis in München.

Um mehr über Raveen zu erfahren, besuche bitte seine Website: www.raveenkulenthran.com