Leserstimmen zu Bodono

Gerade habe ich mit Vergnügen das Bodono-Buch gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Nichtnurfürkinderbuch! Ich habe es genossen und bin begeistert!
Eine 80-jährige Leserin

... Wenn Ihre Kinder bald fragen sollten, wann sie denn endlich ins Bett gehen dürfen, könnte das daran liegen, dass sie schon sehnsüchtig auf ihre Gute-Nacht-Geschichte mit Bodono warten.
Ulrike Schmoller, Litterula

... Viele schöne Länder und außergewöhnliche, originelle Tiere begegnen dem Dinosaurier Bodono und seinen Begleitern auf der Suche nach den verschollenen Quinten. Die Hilfsbereitschaft, die sie auf ihrem Weg finden, ermöglicht ihnen, ihre Aufgabe zu einem glücklichen Ende zu führen. Durch die farbenfrohen Illustrationen - aus der Hand der Autorin - ist das Buch nicht nur ein spannendes Lese- und Vorlesebuch, sondern auch ein lustiges Bilderbuch!
Elisabeth Heinemann