Willkommen im KIENER Verlag

 

Wir publizieren Bücher von Autoren, die etwas zu sagen haben und für Leser, die diese Inhalte schätzen!

Gesundheit und Wohlergehen für Körper und Geist mit Hilfe hochwertiger Bücher liegen uns am Herzen. Die Verlegerin hat Deutsch, Englisch studiert sowie Medizin. Das spiegelt sich in den zwei Schwerpunkten des Verlags wider:

•    Freude am Wissen (Medizin, Ganzheitsmedizin, Psychologie/Psychiatrie, auch Philosophie und Geschichte)
•    Freude am Lesen (Belletristik, Lyrik, Kinderbücher, Biographie, Kunst)

Wir legen großen Wert auf die Qualität des Inhalts und der Sprache und setzen uns für die Nachhaltigkeit unserer Bücher ein (der Verkaufserfolg steht dabei an zweiter Stelle – im Sinne von Kurt Wolffs Brief an Kafka). Wir möchten Bücher vor dem Vergessen bewahren, die immer noch aktuell und relevant, aber in ihrer Altauflage nicht mehr zugänglich oder nur antiquarisch erhältlich sind (Tittel, Blechschmidt – unsere erfolgreichsten Medizintitel). Bücher von Autoren vor dem Vergessen bewahren mit neuen, überarbeiteten Auflagen (Irshaid – zahlreiche Lesungen sind geplant).

Wir publizieren Bücher in deutscher und englischer Sprache.

Newsletter abonnieren: