Antje Sommer

Antje Sommer

Jahrgang 1965, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, lebt in Weimar

Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Psychobionik-Coach, Autorin und Sängerin

Kommunikation ist ihre Passion: 20 Jahre Radioarbeit bei MDR Thüringen, mehr als 10 Jahre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für soziale Unternehmen, 10 Jahre Arbeit mit Menschen als Lebensbegleiterin und jetzt auch als Psychobionik-Coach.  Die Geschichten von Menschen haben sie schon immer interessiert. Als Kind war sie eine „Leseratte“ und heute interessiert sie sich am meisten für authentische Lebensgeschichten von Menschen aus aller Welt, jenseits des Mainstream. Es ist für sie eine große Freude, ihre Erfahrungen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dem Kiener-Verlag zur Verfügung stellen zu dürfen.

www.kraftquellen-weimar.com