Willkommen im KIENER Verlag

 

Wir publizieren Bücher von Autoren, die etwas zu sagen haben, für Leser, die diese Inhalte schätzen!

Die Verlegerin hat Deutsch und Englisch sowie Medizin studiert. Gesundheit und Wohlergehen für Körper und Geist mit Hilfe hochwertiger Bücher liegen uns am Herzen. Das spiegelt sich in den zwei Schwerpunkten des Verlags wider:

  • Freude am Wissen: Medizin, Ganzheitsmedizin, Psychologie/Psychiatrie, auch Philosophie und Geschichte
  • Freude am Lesen: Belletristik, Lyrik, Kinderbücher, Biografie, Kunst


Wir legen großen Wert auf die Qualität des Inhalts und der Sprache und setzen uns für die Nachhaltigkeit unserer Bücher ein (der Verkaufserfolg steht dabei an zweiter Stelle – im Sinne von Kurt Wolffs Brief an Kafka). Wir möchten Bücher vor dem Vergessen bewahren mit neuen, überarbeiteten Auflagen, die immer noch aktuell und relevant, aber in ihrer Altauflage nicht mehr zugänglich oder nur antiquarisch erhältlich sind (Kurt Tittel, Erich Blechschmidt – unsere erfolgreichsten Medizintitel).

Wir publizieren Bücher in deutscher und englischer Sprache.

Newsletter abonnieren: